Startseite
    Frühchenstrickerinnen
    Spülis
    Socken
    was sonst nirgends reinpasst
    Pullover und Co
    mein Gestricksel
    Schals und Tücher
    Basarwichtel
    Häkeleien
    Statistik 2008
    Statsitik 2007
    Statistik 2006
    Fotoecke
  Über...
  Archiv

Freunde
    spuellappenswap
    snape
    strickmama
    nadelmasche
    - mehr Freunde

Links
  Unser Herzchen Jan
  mein Wunschzettel bei Amazon
  jeden Tag eine tolle Anleitung
  Basarwichtel
  Frühchenstrickerinnen
  Häkelmoni
  Strickfloh
  Manuela
  Strickspatzl
  Strickmama

Letztes Feedback
   13.06.16 14:42
    fKAnFF mltuldrsabee, [u


The WeatherPixie

http://myblog.de/nicolotti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es war still in meinem Blog....

und dieser junge Mann hier ist der Grund dafür:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Unser Jan hatte es am 24.03. plötzlich sehr eilig und ist 6 Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Mit einem Gewicht von 2025 Gramm und 45 cm Größe ist er zwar schon recht groß, aber eben trotzdem ein Frühchen. Nun weiß ich für welche kleinen Würmer ich so stricke ;-)

Jan geht es den Umstänen entsprechend recht gut, muß aber noch ein wenig in der Klinik bleiben. Ich habe die Geburt inzwischen auch recht gut verkraftet..... Es ging mir anfangs sehr schlecht, aber nun gehts aufwärts und wir freuen uns auf den Tag, an dem wir Jan nach Hause bringen drüfen.
1.4.07 18:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung