Startseite
    Frühchenstrickerinnen
    Spülis
    Socken
    was sonst nirgends reinpasst
    Pullover und Co
    mein Gestricksel
    Schals und Tücher
    Basarwichtel
    Häkeleien
    Statistik 2008
    Statsitik 2007
    Statistik 2006
    Fotoecke
  Über...
  Archiv

Freunde
    spuellappenswap
    snape
    strickmama
    nadelmasche
    - mehr Freunde

Links
  Unser Herzchen Jan
  mein Wunschzettel bei Amazon
  jeden Tag eine tolle Anleitung
  Basarwichtel
  Frühchenstrickerinnen
  Häkelmoni
  Strickfloh
  Manuela
  Strickspatzl
  Strickmama

Letztes Feedback
   13.06.16 14:42
    fKAnFF mltuldrsabee, [u


The WeatherPixie

http://myblog.de/nicolotti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich kann mich nie entscheiden...

wenn es um Sockenmuster geht.
Jetzt wollte ich nach ewig langer Zeit mal wieder Socken nur für mich stricken. Und was ist? Ich kann mich wieder mal nicht für ein Muster entscheiden. Da wälze ich tagelang Musterhefte, Strickbücher usw. und kann mich überhaupt nicht entscheiden. Meist lande ich dann wieder bei glatt rechts *gähn*
Gehts euch auch so? Oder bin ich mit der Unentschlossenheit allein?
Ohman, ich hasse es so. Jetzt hab ich so eine tolle Opal-Bambus-Wolle hier und kann mich nicht entscheiden welches Muster....
28.8.07 19:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung