Startseite
    Frühchenstrickerinnen
    Spülis
    Socken
    was sonst nirgends reinpasst
    Pullover und Co
    mein Gestricksel
    Schals und Tücher
    Basarwichtel
    Häkeleien
    Statistik 2008
    Statsitik 2007
    Statistik 2006
    Fotoecke
  Über...
  Archiv

Freunde
    spuellappenswap
    snape
    strickmama
    nadelmasche
    - mehr Freunde

Links
  Unser Herzchen Jan
  mein Wunschzettel bei Amazon
  jeden Tag eine tolle Anleitung
  Basarwichtel
  Frühchenstrickerinnen
  Häkelmoni
  Strickfloh
  Manuela
  Strickspatzl
  Strickmama

Letztes Feedback
   13.06.16 14:42
    fKAnFF mltuldrsabee, [u


The WeatherPixie

http://myblog.de/nicolotti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schühchen

habe ich in den letzten Tagen für meine Schwiegermutter genadelt. Also nicht direkt für meine Schwiegermutter, sie hat nämlich größere Füße *ggg*, nein, bei ihr im Freundeskreis ist Nachwuchs angekommen und da hatte sie mich gebeten die großen Schühchen zu nadeln und weil mir die anderen soooo gut gefielen, gibt es die noch obendrauf. Die kleinen Schuhe sind so Neugeborenen-Größe und die Anleitugn dazu gibt es bei Saartjes Bootees



Die Anleitung für die größeren Schuhe sind aus einem Regia-Journal.
28.10.07 12:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung