Startseite
    Frühchenstrickerinnen
    Spülis
    Socken
    was sonst nirgends reinpasst
    Pullover und Co
    mein Gestricksel
    Schals und Tücher
    Basarwichtel
    Häkeleien
    Statistik 2008
    Statsitik 2007
    Statistik 2006
    Fotoecke
  Über...
  Archiv

Freunde
    spuellappenswap
    snape
    strickmama
    nadelmasche
    - mehr Freunde

Links
  Unser Herzchen Jan
  mein Wunschzettel bei Amazon
  jeden Tag eine tolle Anleitung
  Basarwichtel
  Frühchenstrickerinnen
  Häkelmoni
  Strickfloh
  Manuela
  Strickspatzl
  Strickmama

Letztes Feedback
   13.06.16 14:42
    fKAnFF mltuldrsabee, [u


The WeatherPixie

http://myblog.de/nicolotti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Habe ja echt laaaaaange nicht von mir lesen lassen....

Ja, die Lust fehlte einfach zum bloggen.
Aber heute kann ich mal ein paar fertige Sachen zeigen und zwar als erstes meine Fabel jacke, die schon einige Wochen fertig ist und schon oft ausgeführt wurde ;-)



und als nächstes einen Sommer-Pulli aus Drops-Muskat auch nach einer Anleitung von Garnstudio



Und dies ist der klägliche Rest der Wolle:


Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich ordentlich gezittert habe, ob ide Wolle reicht. Aber nicht nur die Anleitungen an sich , sondern auch die Angaben zum Wollverbracuh sind spitze bei den Anleitungen vom Garnstudio!

Und jetzt mach ich mich dran, einen kleinen Pullover für Jan nach einer Anleitung von dort zu stricken ;-) Der wird dann natürlich auch gezeigt ;-)
20.6.08 20:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung