Startseite
    Frühchenstrickerinnen
    Spülis
    Socken
    was sonst nirgends reinpasst
    Pullover und Co
    mein Gestricksel
    Schals und Tücher
    Basarwichtel
    Häkeleien
    Statistik 2008
    Statsitik 2007
    Statistik 2006
    Fotoecke
  Über...
  Archiv

Freunde
    spuellappenswap
    snape
    strickmama
    nadelmasche
    - mehr Freunde

Links
  Unser Herzchen Jan
  mein Wunschzettel bei Amazon
  jeden Tag eine tolle Anleitung
  Basarwichtel
  Frühchenstrickerinnen
  Häkelmoni
  Strickfloh
  Manuela
  Strickspatzl
  Strickmama

Letztes Feedback
   13.06.16 14:42
    fKAnFF mltuldrsabee, [u


The WeatherPixie

http://myblog.de/nicolotti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kimono Shawl

Vor ein paar Tagen habe ich den Kimono Shwal aus dem Buch "Folk Shawls" von Cheryl Oberle endlich vollendet. Ich hab mich ja echt schwer getan damit. Nicht dass das Muster schwierig war, aber ich hatte oft einfach keine Lust den Schal weiter zu stricken.

Begonnen habe ich ihn am 22.09.06
aus 2fädiger Merinowolle
mit Nadel Nr 4
verbraucht wurden 94 Gramm
bei einer Größe von 46 cm x 150 cm
beendet am 22.11.06

Photobucket - Video and Image Hosting

und das Muster nochmal im Detail

Photobucket - Video and Image Hosting

Jetzt nadel ich am letzten Weihnachsgeschenk und zwar wird es der Heartland Shawl aus dem gleichen Buch. Sobald der etwas größer ist, stelle ich ein Foto ein.
30.11.06 09:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung