Startseite
    Frühchenstrickerinnen
    Spülis
    Socken
    was sonst nirgends reinpasst
    Pullover und Co
    mein Gestricksel
    Schals und Tücher
    Basarwichtel
    Häkeleien
    Statistik 2008
    Statsitik 2007
    Statistik 2006
    Fotoecke
  Über...
  Archiv

Freunde
    spuellappenswap
    snape
    strickmama
    nadelmasche
    - mehr Freunde

Links
  Unser Herzchen Jan
  mein Wunschzettel bei Amazon
  jeden Tag eine tolle Anleitung
  Basarwichtel
  Frühchenstrickerinnen
  Häkelmoni
  Strickfloh
  Manuela
  Strickspatzl
  Strickmama

Letztes Feedback
   13.06.16 14:42
    fKAnFF mltuldrsabee, [u


The WeatherPixie

http://myblog.de/nicolotti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tadaaaaaa!

Es ist vollbracht!

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Endlich habe ich es geschafft, die Wolljacke fertig zu machen. Ich habe sie zusammengehäklet, dass mag ich lieber als nähen...

Gestrickt ist die Jacke aus einem "Designer-Garn", das ich bei Ebay ersteigert hatte. Wollverbracuh waren ca. 460 Gramm, gestrickt mit Nadelstärke 4. Begonnen hab ich die Jacke am 2.April und gestern abend ist sie fertig geworden.
Ich bin superstolz drauf! Nur mit dem Verschluß, da weiß ich noch nicht, ob ich es so lasse. Mal sehen, wie es mir in einer paar Wochen gefällt. Sonst kann ich ja immer noch Knöpfe oder so dranmachen.
26.4.06 08:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung